Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Über mich

Peter Monadjemi ist ein erfahrener IT-Trainer mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Seine Schwerpunktthemen sind die Anwendungsentwicklung auf der .NET-Plattform mit Visual Basic und C#, Microsoft Office-Erweiterungen mit Visual Studio, Open XML, Windows-Administration und das Automatisieren administrativer Abläufe mit der Windows PowerShell.
Er ist Autor zahlreicher Bücher und Fachpublikationen und als Sprecher auf Entwicklerkonferenzen im In- und Ausland aktiv.

In den letzten Jahren hat er zahlreiche bekannte Bücher geschrieben, die bei Markt&Technik und Microsoft Press erschienen sind. Der Name Monadjemi ist außerdem immer wieder in Online- oder Print-Fachpublikationen zu lesen
(z. B. Computerworld Schweiz / Developerworld, Computerwoche, Heise, Chip, Loseblatt-Sammlungen von Weka Media, ehem. Chefredakteur des Dotnet-Magazins u. v. a.).

Das Markenzeichen von Peter Monadjemi ist die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und praxisnah darzustellen. Mit Humor und seiner unverwechselbaren Originalität begeistert er seine Zuhörer und Leser seit vielen Jahren.